www.fboss.net
wtf...einfach nur geil! #FSK 18

Fun Ausreden für fehlen im Unterricht

Lustige Ausreden für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht


Ich hatte solche Angst vor der Prüfung und wollte die anderen Schüler mit meiner Nervosität einfach nicht anstecken.

Gestern war Schule?


Meine Mutter hatte unsere Möbel umgestellt und da habe ich die Haustür nicht gefunden!


Gestern war der Jahrestag der Trennung von "Take That". Ich war leider nicht fähig zu kommen; gleich hab ich einen Termin bei meinem Therapeuten...


Ich dachte die Schule wurde von Godzilla aufgefressen.


Das Wetter war so schön, da wollte ich mir den Tag nicht mit Schule versauen.


Ich verspürte gestern so einen komischen Drang zu Hause zu bleiben, welchem ich dann auch gleich mal nachgegangen bin.


Ich habe mich aus Versehen zu Hause eingesperrt und den Schlüssel verloren.


Mein Vater ist Quartalsäufer und wir mussten ihn suchen (für 3 Tage unentschuldigtes Fehlen).


Das Klopapier war alle und ich musste auf meine Eltern warten, leider kamen die erst nach der Schulzeit wieder.

Als ich heute morgen erwachte ging es mir nicht gut. Es war der selbe Schmerz wie der vor zwei Wochen, als ich zum Arzt gegangen bin und man mir dort sagte, dass man diese Art von Schmerz nur mit Bettruhe heilen könne! Medikamente wären vollkommen unnütz! Aus dem Grund blieb ich liegen.

Sehr geehrter Lehrkörper, ich habe mir in der kalten Schule eine schwere Erkältung zugezogen. Und da der Finanzminister jeden Monat meinen arbeitenden Eltern fast ihr ganzes Einkommen abnimmt, konnte meine Mutter nach der dritten Stufe der Gesundheitsreform keinen Hustensaft kaufen und verabreichte mir statt dessen ein Abführmittel in der Hoffnung, dass die Krankheitserreger über die unteren Ausscheidungswege meinen jungen Körper verlassen. Während der 12 Stunden, die ich gestern auf dem WC verbrachte, kam dann auch viel raus, aber die Hustenerreger sind noch drin, weswegen ich leider für den Rest der Woche noch das heimische Bett hüten muss.


Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da konnte ich gestern den ganzen Tag nichts sehen und musste erst einmal zum Optiker!


Ich hatte persönliche Probleme, über die ich nicht reden will.